Kommentare: 7
  • #7

    Marco PP5ZX (Montag, 08 November 2021 13:10)

    Hoi Michi
    Interessante Themen hast du auf deiner Webseite. Kann man DMR auch ohne Funkgerät machen ?
    73 de Marco

  • #6

    Rolf Eberhard HB9TSO (Mittwoch, 23 Dezember 2020 08:33)

    Guten Morgen

    Können wir kurz telefonieren?
    hb9tso@bluewin.ch

    Herzlicher Gruss
    Rolf / HB9TSO
    No

  • #5

    Mark HB9DRN (Samstag, 14 März 2020 17:40)

    Hoi Michi
    Bin hier am Bodensee und habe mal Zeit dein Website anzuschauen.
    Sehr informativ - kompliment.
    Wir sehen uns bald

    vy73 de Mark, HB9DRN

  • #4

    Alexander (Mittwoch, 30 August 2017 08:53)

    Hallo Michael
    Mit Begeisterung stöbere ich auf Deiner WEB-Seite, die ich vom Design ansprechend und vom Inhalt wirklich interessant finde. Irgendwie beginnt mich die DMR-Technik zu faszinieren. Ich denke, Deine Hinweise sind hilfreich. Vorläufig - thx und cu

  • #3

    Wolfgang (Freitag, 01 April 2016 23:58)

    Hallo Michael
    Wie ich gelesen habe, hast Du eine Drahtantenne mit dem sepziellen Tuner für KW.
    Bist Du zufrieden mit der Drahtantenne? Bist DU QRV von 10m-80m?
    Überlege mir eine Baby-Loop mit dem neuen ATU 2.0 Kontroller zu kaufen.

    73,
    Wolfgang

  • #2

    HB9EIZ / Markus (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:31)

    Hallo Michi
    Schön das du es geschafft hast, wenn auch einfach, so doch eine informative Homepage zu gestallten.
    Weiter so!
    73 de Markus

  • #1

    hb9eiy (Montag, 23 Februar 2015 20:38)

    test